Die Rückkehr

Ari ist zurück und er hat nur ein Ziel - er will Gibbs töten. Gibbs untersucht den Mord an einem Navy Angestellten und seinem Freund. Sie wurden in ihrem Auto getötet und dem Navy Mann wurden die Hände abgehackt. Gibbs trifft sich später mit Fornell. Dieser erzählt ihm, dass Ari wieder da ist. Er wird aber vom FBI geschützt. Gibbs trifft ihn, als er sich Kaffee holt und unterhält sich mit ihm. Ari versucht das Cafe in die Luft zu sprengen, doch Gibbs kann das verhindern. Zurück im Büro wird er in Schutzhaft genommen und Kate unterstellt. Am nächsten Morgen untersucht das Team eine Rüstungsfirma, die das FBI auch schon untersucht hat. Gibbs findet heraus, dass eine Zieldarstellungsdrohne fehlt und teilt dies Fornell mit. Dieser versteht das nicht bis Gibbs ihm erklärt das Ari die Drohne mit Semtex belädt und damit eine "Cruise Missile für Arme " baut, die er gegen Menschen verwenden kann. Daraufhin erhält er die Nummer von Ari und benutzt Satelliten der NSA, um ihn zu orten. Daraufhin fährt er mit seinem Team zu Newport News. In dieser Zeit läuft die Amphibische Kampfgruppe der Marines im Hafen ein, und Ari gibt einem Mädchen einen Teddy in dem ein Sender ist. McGee baut bei Newport News seinen Transmitter auf, mit dem er die Rakete zum Absturz bringen kann. Gibbs schießt gegen einen Lampenschirm aus Metall und lockt somit die Terroristen aus dem Versteck. Nachdem die Gegend gesichert ist, arbeiten sich Gibbs und Kate im Hausinneren nach oben. Tony klettert über die Feuerleiter auf das Dach. Währendessen starten die Terroristen die "Cruise Missile für Arme". Als auf dem Dach alles gesichert ist geht Gibbs zur Steuereinheit und zerstört sie. Die Rakete stürzt ab und McGee wird von einem Terroristen beschossen. Sein Transmitter wird zerstört, aber er bleibt unverletzt. Der Schütze, der zuvor auf McGee geschossen hat, ist nun auf dem Dach und macht eine Tür einen Spalt breit auf und schießt auf Gibbs. Doch Kate springt dazwischen und Gibbs und Tony erschießen den Schützen. Als sie Kate aufgeholfen haben reden sie noch ein paar Worte, doch dann trifft die Scharfschützenkugel Kate am Kopf. Sie fällt nach hinten und ist tot. Gibbs und Tony wissen, dass Ari diese Kugel abgefeuert hat...