Navy CIS

Bei den L.A. Screenings wurde nun publik, womit bereits zu rechnen war. Mit der neuen Serie "NCIS: New Orleans" wird auch die mittlerweile dritte "Navy CIS" Serie im deutschen Free-TV bei Sat.1 laufen.

Möglich macht dies ein bestehender Output-Deal der ProSiebenSat.1 Gruppe mit den CBS Studios, welches der deutschen Sendergruppe ein Vorkaufsrecht auf alle neuen Serien des Produktionsstudios sichert. Und eben jenes TV-Studio produziert nun auch die neue "Navy CIS" Serie.

Mit "Navy CIS", "Navy CIS: Los Angeles" und "Navy CIS: New Orleans" wird Sat.1 in der neuen TV-Season somit gut aufgestellt sein. Ein genauer Starttermin steht natürlich noch aus, da die neue Crime-Serie erst im Herbst in den USA beim Branchenführer CBS startet.

Das neue NCIS Team in New Orleans wurde am 25. März und 1. April in den USA in einer Doppelfolge der Mutterserie "Navy CIS" eingeführt. Hauptdarsteller der neuen Serie sind Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan und C. C. H. Pounder. Produzent ist übrigens unter anderem Gibbs' Darsteller Mark Harmon.